You are currently viewing 355 Jahre Vereinstreue

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

355 Jahre Vereinstreue und prägende Mitarbeit

Jubilare des ASV Bruchköbel e.V. (von links): Paul Roda (10 Jahre, 2. Vorsitzender), Michael Wurzinger (1. Vorsitzender), Dieter Henning mit Frau (45 Jahre), Loris Müller (10 Jahre), Bernd Bassermann (20 Jahre), Erich Puth (35 Jahre), Frank Chilla mit Frau (45 Jahre), Roland Bendel mit Frau (55 Jahre), Perry Jäger (45 Jahre) – nicht im Bild sind Michael Überla (25 Jahre), Michael Müller (20 Jahre) und Rudolf Erb (45 Jahre)

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Angelsportvereins Bruchköbel 1965 e.V. wurden elf Jubilare geehrt, darunter vier Mitglieder mit einer Vereinszugehörigkeit von 45 Jahren und ein Mitglied, das bereits 55 Jahre dem Verein die Treue hält.

Im Namen des Vereins sprach der 1. Vorsitzende, Michael Wurzinger, allen Jubilaren Dank für die langjährige Unterstützung des Vereins aus und fand für jeden einzelnen sehr persönliche Worte der Erinnerung an Anekdoten aus dem Vereinsleben und hob besondere Leistungen hervor. Auch den Ehefrauen der langjährigen Jubilare wurde mit Blumen für ihre Geduld und Unterstützung des zeitintensiven Hobbys gedankt.

Der ASV Bruchköbel verbindet Tradition und Geselligkeit mit dem Bewahren und Erleben der Natur über Generationen hinweg. Interessenten jeden Alters können sich gerne über die neu gestaltete Vereinsseite www.asv-bruchkoebel.de informieren.